Verein

Follow us:

Email: mail@demolink.org

Porzer Perlchen e. V.

 

1. Porzer Damenkarnevalsverein

 

Auf dieser Seite können Sie sich über unseren Verein informieren.

Porzer Perlchen e. V.

Die Geschichte

 

Die Gründungsversammlung fand am 11.11.2015 statt.

 

Gründungsmitglieder sind:

Michaela Balling

Petra Balling

Hannelore Jacobs

Jacqueline Jacobs

Jutta Komorowski

Heike Kubon

Monika Möller

Beatrix Ruttkowski

Esther Schwarz

 

Die vorläufige Freistellungsbescheinigung wurde am 06. Januar 2016 durch das Finanzamt Köln-Porz ausgestellt. Steuernummer 216/5724/0674.

 

Der Verein wurde am 23. Juni 2016 vom Amtgericht Köln unter der VR-Nr 18975 in das Vereinsregister eingetragen.

 

Diese Homepage wurde am 08. August 2016 erstellt.

 

Das Logo der Porzer Perlchen wurde am 9. August 2016 von Ira Küpper (ConceptiK – Agentur für Kreation bis Produktion) realisiert und symbolisiert unsere Ideen.

 

Am 5. Oktober 2016 wurde der Aufnahmeantrag für den Ortsring Eil gestellt. Damit haben wir uns die Nutzung eines Tretmobils als Bagagewagen für den Rosensonntagszug gesichert.

 

 

 

Porzer Perlchen e. V.

Die 20er Jahre

 

 

 

 

Copyright @ All Rights Reserved

Bank